headerimg
#1

Gesuche der Mitglieder

in Wanted 18.02.2016 22:50
von Lee Sohyun | 135 Beiträge

Sucht ihr eine oder mehrere Personen die für euch wichtig ist/sind?
Dann seit ihr hier richtig! Ob es ein Kumpel, eine geliebte Person oder doch der Feind ist... [ Free-Chara oder DC/Marvel Figur] alles ist möglich.
Hier könnt ihr jedenfalls euer Gesuche veröffentlichen & vielleicht zahlt es sich aus.
Die Vorlage könnt ihr gerne benutzen!








The Searcher

Name:
Alter:
Geschlecht:
Zugehörigkeit: Held [ ] Bösewicht [ ] Anti-Held [ ] Mutant [ ] Zivilist [ ]
Sonstiges: Story kurze Fakten über dich
Avatar:






The Wanted

Name:
Alter:
Geschlecht:
Zugehörigkeit: Held [ ] Bösewicht [ ] Anti-Held [ ] Mutant [ ] Zivilist [ ]
Beziehung zum Charakter:
Storyansätze:
Wunsch-Avatar:

Probepost?
Ja [ ] Nein [ ] ein Alter reicht [ ]

Wichtige Anmerkung:




1
2
3
4
5
6
7
8
 
[big][u]The Searcher[/u][/big]
 
[big][b]Name[/b][/big]:
[big][b]Alter[/b][/big]:
[big][b]Geschlecht[/b][/big]:
[big][b]Zugehörigkeit[/b][/big]: [small]Held [ ] Bösewicht [ ] Anti-Held [ ] Mutant [ ] Zivilist [ ][/small]
[big][b]Sonstiges[/b][/big]: [small]Story kurze Fakten über dich[/small]
[big][b]Avatar[/b][/big]:
 



1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
 
[line]
 
[big][u]The Wanted[/u][/big]
 
[big][b]Name[/b][/big]:
[big][b]Alter[/b][/big]:
[big][b]Geschlecht[/b][/big]:
[big][b]Zugehörigkeit[/b][/big]: [small]Held [ ] Bösewicht [ ] Anti-Held [ ] Mutant [ ] Zivilist [ ][/small]
[big][b]Beziehung zum Charakter[/b][/big]:
[big][b]Storyansätze[/b][/big]:
[big][b]Wunsch-Avatar[/b][/big]:
 
[big][b]Probepost?[/b][/big]
[small]Ja [ ] Nein [ ] ein Alter reicht [ ][/small]
 
[big][b]Wichtige Anmerkung[/b][/big]:
 


zuletzt bearbeitet 20.02.2016 23:45 | nach oben springen

#2

RE: Gesuche der Mitglieder

in Wanted 26.02.2016 20:59
von Deadpool | 31 Beiträge

The Searcher

Name: Wade Wilson (Deadpool)
Alter: wüsstest du wohl gerne. ~
Geschlecht: männlich
Zugehörigkeit: Held [ ] Bösewicht [ ] Anti-Held [ x ] Mutant [ ] Zivilist [ ]
Sonstiges: - Söldner mit der großen Klappe
- Selbstheilungsfähigkeit dank Projekt X, wodurch die Bildung der Tumore in seinem Körper unterdrückt wird
- allerdings ist sein Aussehen entstellt
- instabile Persönlichkeitsstörung
- stolzer Kanadier
usw...

Avatar: Ryan Reynold






Ich sollte nun eigentlich reihenweise nach heißen Schnitten suchen, aber ich glaube solche werden noch auftauchen.
Ich widme mich heute erst einmal einer liebreizenden Schabrake, die man nicht unterschätzen sollte.







The Wanted

Name: Althea (Blind Al)
Alter: aaaaaaaaaaaaaaaalt.
Geschlecht: weiblich
Zugehörigkeit: Held [ ] Bösewicht [ ] Anti-Held [ ] Mutant [ ] Zivilist [ x ]
Beziehung zum Charakter: ist ein wenig kompliziert, aber sicher wäre die bekannt? ~
Storyansätze: eigentlich hätte ich dich umbringen sollen, aber ich bin so ein herzensguter Mensch... einer alten, blinden Dame konnte ich natürlich kein weiteres graues Haar krümmen. Nein, stattdessen lebtest du bei mir als Gefangene/Haushälterin/Freundin/Mutterfigur und so weiter... du erträgst meine Streiche, gibst meinen Sprüchen kontra und hast wahrscheinlich mehr Eier in der Hose als alle Superhelden zusammen. Interessanterweise wolltest du nicht einmal verschwinden als ich dir sagte dass du dein eigenes Leben leben kannst.
Wunsch-Avatar: Leslie Uggams, außer du hast eine bessere in Petto.

Probepost?
Ja [ ] Nein [ x ] ein Alter reicht [ ]

Wichtige Anmerkung:
Bring Motivation mit und freu dich auf eine lustige Zeit. Verschwinde nicht nach ein paar Tagen und baue dir ein kleines Leben hier auf. Das Real Life geht trotzdem vor, da sollte niemand drüber diskutieren wollen.





The Wanted

Name: Weasel (Jack Hammer)
Alter: -
Geschlecht: männlich
Zugehörigkeit: Held [ ] Bösewicht [ ] Anti-Held [ ] Mutant [ ] Zivilist [ x ]
Beziehung zum Charakter: Freunde... oder doch nur ein Team? ~
Storyansätze: Du bist ein Experte was Technik sowie Hacken angeht und zudem kennst du dich mit Waffen mehr als gut aus. Böser Waffendealer, aber so jemanden kann man immer gebrauchen. Von dir bekomme ich jedenfalls Unterstützung, trotz der Tatsache dass ich mich oft dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, aber hey, wenn du in Schwierigkeiten steckst helfe ich dir aus der Scheiße raus. (ob du wie im Film in einer Bar arbeiten willst oder in dem Punkt eher wie in den Comics bist, kannst du entscheiden)
Wunsch-Avatar: T. J. Miller, wäre ich dankbar für, aber wenn du es schaffst mich von jemand anderes zu überzeugen. Nur zu.

Probepost?
Ja [ ] Nein [ x ] ein Alter reicht [ ]

Wichtige Anmerkung:
Bring Motivation mit und freu dich auf eine lustige Zeit. Verschwinde nicht nach ein paar Tagen und baue dir ein kleines Leben hier auf. Das Real Life geht trotzdem vor, da sollte niemand drüber diskutieren wollen.






The Wanted

Name: Peter Parker (Spiderman)
Alter: -
Geschlecht: männlich
Zugehörigkeit: Held [ x ] Bösewicht [ ] Anti-Held [ ] Mutant [ ] Zivilist [ ]
Beziehung zum Charakter: Wir sind ein Liebespaar... IST JA GUT! Ich nehme es fürs erste zurück. Trotzdem könnten wir ein Super Team abgeben, einigen Dutzenden die Ärsche demolieren und vieles mehr.
Storyansätze: Du bist die freundliche Spinne aus der Nachbarschaft, die allen Leuten hilft die in Schwierigkeiten stecken. Durch einen Biss einer genetisch manipulierten Spinne hast du deine netten Superkräfte erlangt. Du lebst bei deiner Tante May und bist nicht gerade extrovertiert und beliebt in der Schule. Du hast deine Alltäglichen Probleme, doch als Spiderman mutig und hilfsbereit wie sonst keiner. Hin und wieder kommt man sich halt in die Quere, ob du willst oder nicht. ~
Wunsch-Avatar: Tobey Maguire, oder spricht etwas dagegen?

Probepost?
Ja [ ] Nein [ x ] ein Alter reicht [ ]

Wichtige Anmerkung:
Bring Motivation mit und freu dich auf eine lustige Zeit. Verschwinde nicht nach ein paar Tagen und baue dir ein kleines Leben hier auf. Das Real Life geht trotzdem vor, da sollte niemand drüber diskutieren wollen.


nach oben springen

#3

RE: Gesuche der Mitglieder

in Wanted 26.02.2016 21:15
von Lee Sohyun | 135 Beiträge

The Searcher

Name: Lee Sohyun
Alter: 15
Geschlecht: weiblich
Zugehörigkeit: Held [ ] Bösewicht [ ] Anti-Held [ ] Zivilist [ - ]
Sonstiges: Sohyun geht noch zur Schule. Sie liebt es in ihrer Freizeit zu zeichnen & sieht oft dementsprechend bunt aus. Sie will in ferner Zukunft definitiv Künstlerin werden & Geld mit Zeichnungen verdienen. Sie nimmt kein Blatt vor den Mund, ist ein sehr neugieriges Kind & lässt sich gerne auf Abenteuer ein. Zudem kann sie schnell zu einer anhänglichen Nervensäge werden. Sie leidet sehr unter dem Verlust ihrer Mutter & um ihr wenigstens etwas näher zu sein geht sie fast jeden Tag zu dem Grab, um ein paar Worte loszuwerden.
Avatar: Kim Saeron







1 Person ist noch gesucht!


The Wanted

Name: Lee _____
Alter: 20 - 25
Geschlecht: männlich
Zugehörigkeit: Held [ ] Bösewicht [ ] Anti-Held [ ] Mutant [ - ] Zivilist [ ]
Beziehung zum Charakter: du bist mein großer Bruder! Die Beziehung zwischen uns ist recht Normal. Mal lieben & mal hassen wir uns. Verlieren wollen wir uns jedenfalls niemals.
Storyansätze: Unsere Mutter ist gestorben & DU bist der Grund für ihren Tod. Deine Kräfte ( die du dir selbst aussuchen darfst ) hast du nicht unter Kontrolle, da sie sich erst vor einem Jahr gezeigt haben. Du warst mit ihr gemeinsam unterwegs und leider passierte das Unglück, doch du konntest es jemand anders anhängen. So konntest du deine Haut retten, was dir kein schlechtes Gewissen eingebracht hat. Lediglich die Schuld an ihrem Tod macht dir seit dem Tage sehr zu schaffen. Unserem Vater hast du die Wahrheit unter Tränen gebeichtet. Seine Wut richtete sich natürlich gegen dich, doch in der darauffolgenden Zeit forschte er daran einen Weg zu finden um die mutierten Gene loszuwerden. Dass so etwas noch einmal passiert wollte er und auch du nie wieder zulassen. So versuchtest du gleichermaßen deine Kräfte zu unterdrücken, doch sie zeigen sich immer wieder in den unpassendsten Momenten. Vor mir haltet ihr beide die Wahrheit fern, denn ihr habt Sorge wie ich darauf reagieren würde.
-Wie er vom Charakter her ist, darfst du alleine entscheiden!

Wunsch-Avatar: mein Vorschlag wäre Nam Woohyun, doch ihr sollt euch wohlfühlen. Daher könnt ihr ebenso jemand anderes nehmen, aber bedenkt dass es eine asiatische Familie ist!



Probepost?
Ja [ ] Nein [ x ] ein Alter reicht [ ] // ich vertraue euch.

Wichtige Anmerkung:
RL GEHT VOR! 24h am Tag online sein ist natürlich nicht gefordert, denn ich selbst bin nicht durchgehend online. Es wäre schön wenn du Interesse & Motivation mitbringst, denn nach wenigen Tagen oder einer Woche möchte ich mir nicht jemand Neues suchen müssen.



The Wanted

Name: Lee _____
Alter: 45 - 50
Geschlecht: männlich
Zugehörigkeit: Held [ ] Bösewicht [ ] Anti-Held [ ] Zivilist [ - ]
Beziehung zum Charakter: du bist mein Vater. Nach dem Tod deiner Frau kümmerst du dich noch aufmerksamer um mich & würdest mir so ziemlich jeden Wunsch erfüllen. Die Zufriedenheit der Familie ist dir sehr wichtig.
Storyansätze: Du bist ein angesehener & intelligenter Wissenschaftler auf dem Gebiet der Krebsforschung, der wegen seines Sohnes seine Frau verloren hat. Die Trauer & der Kummer waren natürlich groß & nachdem dein Sohn dir seine Schuld gebeichtet hat gingst du ihm lange Zeit aus dem Weg. Deine Frau hat sich um den Zusammenhalt der Familie sehr bemüht & das möchtest du für sie weiterführen. Du hast es ihm zwar nie ganz verziehen, doch um weiteres Unglück zu verhindern forscht du auf dem neuen Gebiet, um die mutierten Gene auszulöschen. Vielleicht holst du dir deswegen auch Hilfe von Leuten die Dreck am stecken haben...?
-Wie der Charakter von ihm ist kannst du dir selbst zusammenbasteln!

Wunsch-Avatar: habe bitte im Blick dass ein Asiate nur passt!

Probepost?
Ja [ ] Nein [ x ] ein Alter reicht [ ] // auch hier vertraue ich euch.

Wichtige Anmerkung:
RL GEHT VOR! 24h am Tag online sein ist natürlich nicht gefordert, denn ich selbst bin nicht durchgehend online. Es wäre schön wenn du Interesse & Motivation mitbringst, denn nach wenigen Tagen oder einer Woche möchte ich mir nicht jemand Neues suchen müssen.


zuletzt bearbeitet 07.03.2016 20:00 | nach oben springen

#4

RE: Gesuche der Mitglieder

in Wanted 28.02.2016 19:19
von Loki Laufeyson | 1 Beitrag

The Searcher

Name:

Loki Laufeyson

Alter:

unbekannt

Geschlecht:

Hm... let me guess...

Zugehörigkeit: Held [ ] Bösewicht [x] Anti-Held [ ] Mutant [ ] Zivilist [ ]

Sonstiges: Loki Laufeyson wurde als Baby von Odin dem Allvater in Jotunheim aufgenommen, nachdem dieser die eisige Welt und die Frostriesen bekämpft hatte. Als Sohn von Laufey, dem Anführer der Frostriesen, wuchs er in Asgard an der Seite von Thor auf, der die wichtigste Person in seinem Leben war. Bis er irgendwann, durch Thors Unvorsichtigkeit und Rücksichtslosigkeit herausfand, was er wirklich war - und dass sein ganzes Leben eine einzige Lüge gewesen war. Es hat ihn gebrochen, ihm zu dem gemacht, der er heute ist und nichts erinnert mehr an den vernünftigen und etwas ruhigeren Gott, den er einst verkörperte.
Heute ist er verbittert, versteckt es hinter einer Maske aus Schalk und Sarkasmus und man weiß nie, wann er etwas ernst meint oder wann er es nur spielt.


Avatar:

The one and only Tom Hiddleston






The Wanted

Name:

Thor Odinson

Alter:

unbekannt

Geschlecht:

Ich hab gehört, du seist weiblich...

Zugehörigkeit: Held [x] Bösewicht [ ] Anti-Held [ ] Mutant [ ] Zivilist [ ]

Beziehung zum Charakter:

Stiefbruder und irgendwie wichtigste Person in meinem Leben.

Storyansätze:

Die Story von Loki und Thor sollte bekannt sein, sonst wärst du wohl nicht hier. Alles, was darüber (über die Vorlage) hinaus passiert, tüfteln wir beide gemeinsam aus.

Wunsch-Avatar:

Es gibt nur den einen. Chris Hemsworth oder du bist nicht mein Bruder.




Probepost?
Ja [ ] Nein [x] ein Alter reicht [ ]

Ich hoffe einfach, du kannst den Charakter überzeugend verkörpern und machst aus ihm niemanden, der er nicht ist.

Wichtige Anmerkung:

Come on, brother. I know you miss me...
...because I do.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 5 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 88 Themen und 281 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen